Eindrücke
17. Februar 2015
•
0 Kommentar
14.4.2015: #ftoj15
Facts Tell, Stories Sell – Wie der Online-Journalismus die Herzen erreicht
Der #ftoj15 war ein vollgepackter Tag – neben großartigen Vorträgen bot er auch ein Segment mit vier parallelen Workshops; siehe unsere Seite mit den Vortrags-Videos und einem Bericht vom Tag
Eindrücke vom FTOJ15:
[galleryview id=5]
Presseschau
- Konferenzbericht im Blog von Benjamin Zwack
- Vera Bunse als Reaktion auf den Vortrag von Saim Alkan: „Ist Roboterjournalismus wirklich schlimmer als Maschinenwäsche?“
- Das „Altpapier“ von evangelisch.de badet Richard Gutjahrs Keynote in mildem Spott
- Ein Storify des #ftoj15 von der FR-Journalistin Monika Gemmer
- Das Webvideo-Magazin Broadmark greift Friedrich Küppersbuschs Kritik an den Verträgen des Youtube-Vermarkters Mediakraft auf
Best of Twitter
Der Tag in Tweets.